Logo Alt
Produktion

Durch den Aufbau und die Etablierung einer Elektronikfertigung in einem Mittelständischen Unternehmen habe ich Erfahrungen in allen die Produktion betreffenden Bereichen gewonnen.

Serie aus der Produktion

Zertifizierung
CE-Zulassung
Zulassung nach FORD Spezifikation
Zulassung nach Harley-Davidson Spezifikation

FMEA
Erstellung einer FMEA ebenso wie die Erarbeitung entsprechender Test und Sicherstellung der geforderten  Ziele.

Test
Ich habe ein Testsystem basierend auf einem Windows Betriebsystem erstellt. Es prüft  und programmiert nicht nur die Baugruppen, sondern hinterlegt auch Messwerte zur späteren Analyse. Durch seine Oberfläche ist es leicht verständlich und übersichtlich. Die Verwendung von Barcodes schließt eine Fehleingabe der Anwender  aus. Des weiteren habe ich einen Multi-Programmer gebaut. Hier wird ein kompletter Nutzen mit 36 Baugruppen in 15 Sekunden komplett getestet und Programmiert.

Produktion
Ich biete Ihnen auch die Produktion Ihrer Elektroniken oder Baugruppen in THT und  SMD Technik an.
Prototypen und Serien bis 100 Stück fertige ich selber, die Produktion von größeren Serien kann ich über Partner anbieten.